Die Internationale Klassiker-Auktion 

Made in Germany!

Wir stellen uns vor:

 

Till Rosenkranz beschäftigt sich seit über 20 Jahren erfolgreich mit dem Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten der Premium-klasse. In dieser Zeit war er sowohl für die Daimler AG sowie die BMW AG in verschiedenen Verantwortungsbereichen tätig. Die Oldtimer-Leidenschaft beeinflusst Till Rosenkranz bereits seit über zwei Jahrzehnten sowohl privat als auch beruflich.

 

In den letzten Jahren war er für ein europäisches Start-Up-Online-Auktionshaus tätig und maß-geblich am Aufbau des deutschsprachigen Marktes beteiligt. Parallel dazu startete Till Rosenkranz und sein Team Klassiker-Auktionen, die sowohl Live als auch Online Fahrzeuge international versteigern.

Phone: +49 8233 84 96 222 | Fax: +49 8233 74 122

Mo - Fr: 9 - 18 Uhr

Unsere Partner

  • Facebook
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Instagram

Unser Service-Angebot

Besuchen Sie uns

  • optimale Vermarktung Ihres Klassikers

  • Erfolgreich Verkaufen

  • Einen Klasssiker erwerben

  • Service und Wartung

  • Fahrzeugaufbereitung

  • Felgen- und Reifenservice

Industriestr. 14 + 16

86438 Kissing

Germany

csm_wdk_Aufkl_Guetesiegel_zert_972a4557c
Versteigerungsbedingungen

© 2020 by CTR -Design